Zeit für neue Abenteuer

Hallo,

ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Mein Urlaub hat jetzt ein Ende und ab morgen ist wieder arbeiten angesagt. Du hast auch sicherlich auf meinem Blog gemerkt, dass ich fleißig gebastelt und dir jeden Tag etwas gezeigt habe. Auf Instagram konntest du sehen, wie ich auch eine ganze Menge koloriert habe und so bringe ich dir heute meine Karte mit: Zeit für neue Abenteuer.

Zeit für neue Abenteuer

Zeit für neue Abenteuer

Das Stempelset On To Adventure habe ich gesehen und musste ich haben. Ja, die Sprüche sind auf Englisch und ja, oftmals stört auch mich das, aber diese 4 süßen Figuren sind einfach der Hammer und ich konnte nicht anders, als eine ganze Din A4 Seite mit Ihnen zu füllen und mit den Stampin‘ Blends auszumalen.

Zeit für neue Abenteuer

Die Karte besteht hauptsächlich aus den Farben Marineblau, Grüner Apfel und Wildleder. Die zwei Figuren habe ich farblich passend ausgemalt, so dass sie auch gut als Pärchen durchgehen und für mich die typischen Touristen. Da passte der Spruch Zeit für neue Abenteuer ganz perfekt. Wenn man es peppig mag, dann wäre das sogar eine Hochzeitskarte für die Flitterwochenkasse, findest du nicht auch?

Zeit für neue Abenteuer

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Gut Gesagt und habe ich mit der kleinen Buchklammer befestigt.

Zeit für neue Abenteuer

Um die Farben im Hintergrund etwas abzuschwächen, habe ich Pergament auf Flüsterweiß genäht und so scheinen die Farben nicht ganz so hart. Beim Marineblau habe ich zum Beispiel nur den hellen Stampin‘ Blend genutzt und so sticht die Farbe doch sehr hervor im Gegensatz zu dem Designerpapier im Hintergrund.

Ich bin ganz entzückt von der Karte und hoffe, dass du sie ebenfalls magst. Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.

Stampin' Up! Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.