Geburtstagsgrüße mit Magnoliengruss

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Samstag. Heute bringe ich dir mal wieder etwas nicht weihnachtliches, sondern etwas zum Geburtstag mit: Geburtstagsgrüße mit Magnoliengruss und diesen in besonderen Farben. Als Farben für die Blätter habe ich mir hier Flamingorot und Kussrot ausgesucht. Wie du siehst haben sich aber auch einige Artikel aus dem Herbst- / Winterkatalog auf die Karte verirrt, aber alles der Reihe nach.

Geburtstagsgrüße mit Magnoliengruss

Geburtstagsgrüße mit Magnoliengruss

Grundkarte ist extrastarker Flüsterweiß Cardstock. Auf diesen habe ich ein Stück vom Designerpapier Herbstfreuden geklebt. Gerade dieses Papier ist schön schlicht und passt zu jedem Anlass. Das Stempelset Magnoliengruss habe ich mir aus dem Jahreskatalog für die Blätter genommen. Diese wurden einzelnd gestempelt und dann zugeschnitten. Dieser Stempel des Blattes gibt es nicht alleine, sondern hängt an der ganzen Blume. Auf dieser Karte siehst du die vollständige Blume und auch den Teil mit dem Blatt.

Geburtstagsgrüße mit Magnoliengruss

Ausgemalt habe ich die Blätter wie oben bereits erwähnt in Flamingorot und Kussrot. Da es so gut gepasst hat, habe ich hier auch das Metallic-Garn in Rosa Kupfer genommen. Der Stempel wurde in Espresso gestempelt und stammt aus dem Stempelset Geburtstagsmix.

Geburtstagsgrüße mit Magnoliengruss

Die Baumscheibe stammt ebenfalls aus dem Herbst- / Winterkatalog und ist echt wunderschön. Ich liebe die Akzente Anhänger und Federn, vor allem weil sie leicht geweißt sind. Das hat einen wirklich tollen Effekt!

Geburtstagsgrüße mit Magnoliengruss

Ich wünsche dir einen wundervollen Samstag und würde mich über einen Kommentar sehr freuen.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.