Holiday Haul

Einen schönen guten Morgen wünsche ich dir.

Sicherlich hast du auch schon durch den Herbst- / Winterkatalog geblättert und überlegt, was du alles haben möchtest. Sind dir da auch die zwei Gastgeberinnen Sets auf Seite 61 aufgefallen? Wusstest du, dass du dafür keine Gastgeberin einer Party sein musst, sondern einzig eine Bestellung über 200 Euro aufgeben musst, so dass du in den Genuss der Shoppingvorteile kommst? Alle wichtigen Informationen zu Shopping-Vorteilen habe ich hier auch zusammengefasst. Schau doch mal vorbei und informiere dich. Und heute habe ich mit einem der beiden Sets aus dem Herbst-/Winterkatalog gearbeitet, nämlich dem Stempelset Holiday Haul.

Holiday Haul

Holiday Haul

Wie du siehst habe ich tatsächlich sogar beide Stempelsets verwendet, denn der Spruch stammt aus dem Stempelset Das Schönste zum Fest, welches ebenfalls ein Gastgeberinnen Set ist. Das eine Set ist voller Schriftzüge, das andere voller Motive und die Motive passen hier ganz wundervoll zusammen. Ich habe mit dem Stempelset also zuerst den Traktor gestempelt und dann die ganzen Anhänger. Auf den Anhängern bringt der süße kleine Traktor viele schöne Geschenke. Das Stempelset ist wirklich recht vielseitig und vor allem gefällt mir, dass es auch Sterne und Schneeflocken beinhaltet, welche man doch absolut immer gebrauchen kann.

Holiday Haul

Den Tannenbaum habe ich in Tannengrün extra gestempelt und dann ausgeschnitten. Die Grundkarte ist Flüstereweiß, das Designerpapier Espresso und den restlichen Farben sind Glutrot für den Truck, Tannengrün für den Baum, Wildleder für die Anhänger, Minzmakrone für das Geschenk, Espresso für den Sack Geschenke und Kussrot für die Herzchen.

Holiday Haul

Vielleicht gefällt dir die Idee. Ich wünsche dir einen wundervollen Mittwoch.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.