Geburtstagskarte der anderen Art

Geburtstagskarte der anderen Art

Hallo,

einen schönen Samstag nachmittag wünsche ich dir. Ich bringe dir heute eine Geburtstagskarte der anderen Art mit. Meist ist es ja doch immer ein “Herzlichen Glückwunsch”, “Happy Birthday” oder irgendetwas in der Art. Als ich aber den neuen Jahreskatalog durchstöbert habe hat es mir das Stempelset “Beste Enkelkinder” angetan. Dabei habe ich weder Kinder, geschweige denn Enkelkinder, aber viele der Sprüche sind einzelnd nutzbar und vor allem diesen hier finde ich ganz hervorragend.

Geburtstagskarte der anderen Art

Geburtstagskarte der anderen Art

Zu diesem Stempel gehört noch ein weiterer passender Spruch “Wir mssen verwandt sein”, aber da ich diese Karte für eine Freundin gemacht habe, hat das natürlich keinen Sinn ergeben. Mit der Schwammwalze habe ich in Jade einen leichten Hintergrund gewischt. Der Stempel im Hintergrund stammt aus dem Stempelset Geschmackvoll gestaltet. Die Stanzformen Etiketten mit Stil haben teilweise eine ganz andere Form. Die kann man auch wunderbar so “abgeschnitten” nutzen.

Geburtstagskarte der anderen Art

Als kleines Highlight dann noch einen Zweig aus den Akzenten Ganz mein Geschmack und ein paar Pailletten im Hintergrund.

Geburtstagskarte der anderen Art

Gut, ich gebe zu, meine Fingernägel passen nicht zu der Karte, aber jetzt schnell umlackieren wäre dann doch zu viel des Guten oder? *lach* Wie immer kannst du gerne das Bild unten nutzen, um auf Pinterest meine Idee für dich zu pinnen. Ein paar kreative Ideen zum Geburtstag findest du hier.

Geburtstagskarte der anderen Art

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.