Zany Zebras in Flieder

Zany Zebras in Flieder

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Sonntag abend. Am Freitag kam meine Bestellung mit den Artikeln aus dem neuen Jahreskatalog an und natürlich musste ich direkt ein wenig basteln. Ich wusste bereits von Anfang an welches Stempelset ich als erstes ausprobieren möchte und das war das Stempelset Zany Zebras, was einfach nur zuckersüß ist. Falls du wie ich überhaupt keine Ahnung hast, was “zany” heißt, so heißt es wohl ungefähr so viel wie “verrückt”, aber die sind nicht verrückt, sondern einfach nur ein echter Hingucker für jede Karte. 🙂 Natürlich eignen sich die süßen Zany Zebras in Flieder auch für Babykarten, doch ich wollte diesmal einfach nur eine Grußkarte basteln und habe dafür das Designerpapier Jede Menge Muster genutzt. Bei diesem Designerpapier findest du viele schöne farbenfrohe Muster. Schau es dir im Katalog auf jeden Fall an, denn mir gefällt es sehr.

Zany Zebras in Flieder

Zany Zebras in Flieder

Mit den bestickten Rechtecken habe ich das Designerpapier ausgestanzt. Das kleine Fähnchen stammt aus den Stanzformen Etiketten mit Stil und der Kreis in Flieder aus den Stanzformen Stickmuster. Mir ging es hier natürlich um den wiederkehrenden Stickrand.

Zany Zebras in Flieder

Gestempelt habe ich in Anthrazitgrau und das Band in Flüsterweiß habe ich mit den Stampin’ Blends in Flieder eingefärbt. Auch die kleinen Sternchen sind aus dem Set, das “Hallöchen” allerdings stammt aus dem Stempelset “Zauberhafte Grüsse”.

Gefällt dir die Karte? Dann pinne dir doch das untere Bild gerne auf Pinterest und ich würde mich über deine Werke freuen, falls du es nachbastelst.

Zany Zebras in Flieder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.