Zauberhafte Grüsse von mir für dich

Zauberhafte Grüsse von mir für dich

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Freitag und hoffe, du freust dich genauso auf das Wochenende wie ich. Einfach mal wieder ein wenig entspannen, ausruhen und die Seele baumeln lassen. Dies kann ich besonders gut mit Basteln, du vielleicht auch ? 🙂 Mitgebracht habe ich dir heute eine Karte Zauberhafte Grüsse von mir für dich in den Farben Safrangelb, Granit und Lindgrün.

Zauberhafte Grüsse von mir für dich

Zauberhafte Grüsse von mir für dich

Es handelt sich im Hintergrund nicht um Designerpapier, sondern ich habe dies vollständig selbst gestempelt. In der Mitte hatte ich einen ausgestanzten Kreis liegen, so dass nur rund herum gestempelt wurde. Die Sprüche und die anderen Stempel stammen alle einzig aus dem Stempelset Zauberhafte Grüsse. Mit den Framelits Stickmuster habe ich noch einen Kreis in Flüsterweiß und einen in Lindgrün ausgestanzt und in die Mitte geklebt.

Zauberhafte Grüsse von mir für dich

Dann habe ich nochein wenig “gedoodelt”, aber darin bin ich wirklich nicht gut und wollte es einfach nur testen. Im Nachhinein weiß ich nicht, ob ich es interessant finde oder nicht *lach* Bin sehr auf deine Meinung gespannt. Dann noch ein paar vergoldete Schmucksteine sowie die Feder aus den Akzenten Ganz mein Geschmack und fertig ist die Karte.

Zauberhafte Grüsse von mir für dich

Wie immer habe ich für dich einen Pinterest Pin gemacht, nutze gerne diesen und speichere dir die Idee auf Pinterest ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.