Hochzeitskarte in Lindgrün

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Samstag und hoffe, du genießt das Wochenende. Ich liege leider flach, habe aber natürlich für dich bereits gut vorbereitet. Mitgebracht habe ich dir heute eine Hochzeitskarte in Lindgrün.

Hochzeitskarte in Lindgrün

Hochzeitskarte in Lindgrün

Im neuen Minikatalog 2020 findest du auf Seite 18 das Produktpaket Ein Leben lang. Mir ist es erst beim zweiten durchblättern aufgefallen, da ich dachte, es sind die typischen floralen Elemente und ich habe mir weder die Sprüche noch den Rest genauer angeschaut, doch im nachhinein fiel es mir dann doch auf. Gearbeitet habe ich einzig mit zwei Farben: Jade und Lindgrün, die sich meiner Meinung nach ganz wunderbar verbinden.

Hochzeitskarte in Lindgrün

Im Hintergrund der Karte habe ich das kleine und große Herz in beiden Farben mehrfach aufgestempelt. Den Cardstock in Lindgrün habe ich mit den Stanzformen So hübsch bestickt ausgestanzt und dann ebenfalls mit den Herzen bestempelt. Das florale Element habe ich weiß embosst und dann mit dem Aqua Painter in beiden Farben ausgemalt und danach ausgestanzt.

Hochzeitskarte in Lindgrün

Als kleines zusätzliches Element habe ich ein paar Strasssteine angebracht, sowie einen Kranz aus den Stanzformen Grünr Kranz in Pergament ausgestanzt und zerschnitten.

Hochzeitskarte in Lindgrün

Besonders gut erkennst du hier, dass ich noch mit dem Wink of Stella über das Pergament gegangen bin. Das Seidenglanz Papier glänzt allerdings von ganz allein. Das Produktpaket hat es mir wirklich angetan und ich schätze, hier werden noch einige Ideen folgen. Ich wünsche dir einen angenehmen Samstag und weiterhin ein schönes Wochenende.

Suchst du vielleicht weitere Inspirationen zum Thema Hochzeit, dann schau gerne einmal hier auf meinem Blog.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.