Geburtstagskarte mit Brusho

Hallo,

ich weiß, heute ist Valentinstag, doch ich habe dir bereits einige Sachen für Valentinstag gezeigt und Geburtstagskarten, die braucht man doch immer wieder, also dachte ich, ich zeige dir heute noch einmal eine Geburtstagskarte, die vor kurzem entstanden ist.

Geburtstagskarte mit Brusho

Geburtstagskarte mit Brusho

Bei dieser Karte habe ich gleich mehrere Techniken verwendet, die gar nicht so sehr auffallen. Den Cardstock in Flüsterweiß habe ich mit der Prägeform Steppmuster geprägt und den „Aquarellteil“ habe ich mit den Brushos auf Aquarellpapier bearbeitet. Da entstehen wirklich immer ein paar schöne Designs.

Geburtstagsgrüße mit Brusho

Ein bisschen Glitzer darf natülich nicht fehlen und so habe ich ein paar Strasssteine und das Glitzerpapier noch genutzt.

Geburtstagskarte mit Brusho

Den Schmetterling habe ich aus dem Sale-a-Bration-Papier ausgestanzt und mit einem Tacker befestigt.

Signatur_Stefanie
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.