Zarte Geburtstagsgrüße

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Samstag und heute bringe ich dir auch wieder eine Geburtstagskarte mit und zwar dieses Mal in zarten Farben. Die Karte besteht aus der Farbkombination Blütenrosa, Lindgrün und Flüsterweiß. Mein Wunsch war es bei dieser Karte, aber auch überhaupt mehr auf Prägeformen zurückzugreifen. Ich habe einige und doch vergesse ich immer wieder zu nutzen. Gibt es auch etwas, was du einfach vergisst und dadurch vernachlässigst?

Zarte Geburtstagsgrüße

Zarte Geburtstagsgrüße

Benutzt habe ich hier die Tiefen-Prägeform Spitze aus dem Frühjahr- / Sommerkatalog, die du auf der Seite 11 im Katalog findest. Ebenfalls kam im Hintergrund das Besondere Designerpapier Blütensinfonie von der selben Seite zum Einsatz. Dieses ist auf Pergament gedruckt und dadurch leicht transparent. Kombiniert habe ich beide mit dem Stempelset Alles, was Freude macht.

Vor allem der Schriftzug der Sprüche in dem Stempelset gefällt mir sehr und so habe ich gerne in Espresso einen der Sprüche genutzt.

Ein bisschen Strassschmuck durfte natürlich auch nicht fehlen und schon war die Geburtstagskarte fertig und es findet sich immer jemand, der bald Geburtstag hat.

Signatur_Stefanie
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.