Geburtstagsset in Grapefruit

Hallo,

einen schönen Samstag wünsche ich dir und bringe dir heute ein Set mit bestehend aus Geburtstagskarte und Verpackung.

Geburtstagsset in Grapefruit

Geburtstagsset in Grapefruit

Gebastelt habe ich hier mit einigen Sale-a-Bration Produkten und in der Hauptfarbe Grapefruit, sowie schwarz weiß. Meine Grundkarte ist wie immer extrastarker Cardstock in Flüsterweiß.

Geburtstagsset in Grapefruit

Ich liebe die kleinen Süßigkeiten-Becher. Diese gibt es bei Stampin‘ Up im 10er Pack und das tolle: sie sind lebensmitteltauglich. Sie haben eine perfekte Größe und mit dem passenden Deckel lassen sie sich super verzieren. Als Banderole für den Becher habe ich das Sale-a-Bration Designerpapier Schmetterlingsvielfalt benutzt. Oben drauf kam natürlich dann auch die Sale-a-Bration Metallicfolie in Grapefruit zum Einsatz.

Geburtstagsset in Grapefruit

Außerdem habe ich die neue Stanze genutzt, die du ab März bestellen kannst und da passen die Stempel aus dem Stempelset Kleiner Wunscherfüller ganz wunderbar rein. Der kleine Holzschmetterling aus den Sale-a-Bration Akzente Schmetterling musste auch wieder herhalten und diesen habe ich mit dem Wink of Stella beglitzert.Wie du siehst habe ich hier einige Artikel aus der Sale-a-Bration benutzt.

Geburtstagsset in Grapefruit

Der Spruch auf der Karte stammt aus dem Stempelset Sweetest Thing und habe ich mit den passenden Framelits Formen Bonbonglas ausgestanzt.

Ich wünsche dir eine schöne Woche,

Signatur_Stefanie


Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.