Gute Besserung in Blütenrosa

Gute Besserung in Blütenrosa - Stempeln

Hallo,

heute mal keine Geburtstagskarte wie die letzte Zeit, sondern eine Gute Besserungskarte. Momentan ist die Grippewelle ja überall und im Frühjahr fängt es immer an, dass alle krank werden. Auch ich bleibe manchmal nicht davon verschont.

Gute Besserung in Blütenrosa

Gute Besserung in Blütenrosa

Gebastelt habe ich eine schlichte Gute Besserungskarte in der Farbe Lindgrün, Safrangelb und Blütenrosa. Das Besondere Designerpapier Blütensinfonie eignet sich besonders gut, da das Papier in Blütenrosa Pergament ist und somit leicht Transparent.

Gute Besserung in Blütenrosa

Den Spruch Gute Besserung habe ich hinter dem Papier direkt auf das Flüsterweiß in Espresso gestempelt. Dennoch scheint es durch das Papier.

Gute Besserung in Blütenrosa

Falls du dich fragst, woher die Stempel sind, so musste ich selbst noch suchen *lach*. Bei den Hintergrundstempeln handelt es sich um das Stempelset Swirly Bird. Das „gute“ habe ich mit dem Stempelset Lined Alphabet gestempelt und das „Besserung“ findest du in dem neuen Stempelset Gut gesagt aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog

Signatur_Stefanie
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.