Geschenke zur Geburt

Hallo,

ich wünsche dir einen super Tag. Mitgebracht habe ich dir heute eine kleine Geschenkverpackung, sowie eine Karte zur Geburt. Beides habe ich für Mädchen und für Jungs gemacht.

Geschenke zur Geburt

Geschenke zur Geburt

Als Farben für die Jungs habe ich Babyblau und Blaubeere verwendet.

Geschenke zur Geburt

Die Farben für die Mädchen sind Kussrot und Kirschblüte. Die Karten habe ich sehr einfach gehalten, doch sowohl die Verpackung wie auch die Karte habe ich unter anderem mit dem Stempelset Elefantastisch gebastelt.

Geschenke zur Geburt

Innen in der Karte findet sich auch noch ein kleines Highlight, der Stern aus dem Stempelset Sternstunden.

Im Hintergrund siehst du die Prägeform Steppmuster, die meiner Meinung nach perfekt passt. Sieht das nicht aus wie eine Babydecke?

Bei den Sandfarbenen Kissenschachteln habe ich diese mal völlig anders genutzt. Zuerst habe ich sie farblich eingefärbt mit der Schwammwalze und das in Kussrot und Blaubeere. Eine Seite habe ich normal verschlossen, bei der anderen habe ich aber mit der Stanze Zier-Etikett gestanzt. Sieht es nicht so ein wenig aus wie eine Tasche? Mir gefällt die Idee und ein paar Kleinigkeiten passen dennoch in die Verpackung. Es ist mal ein etwas anderes Design

Wenn man erst ausstanzt und dann einfärbt, dann hat man das passende Etikett in der Grundfarbe, oder aber man färbt zuerst ein und hat es dann ebenfalls eingefärbt (siehe blaue Box)

Ich wünsche dir einen tollen Tag,

Signatur_Stefanie
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.