Happy Birthday mit Dreiecken

Hallo,

einen schönen Sonntag abend wünsche ich dir. Ich bringe dir heute eine kreative Idee mit, nachdem ich dir bereits mein Auspackvideo gezeigt habe. Das Stempelset Zoo Globe habe ich bereits in meiner Vororder bestellt. Die Dreiecke hatte ich irgendwie übersehen und im Katalog gibt es eine tolle Projektidee, die ich so ähnlich übernommen habe. Du findest die Idee auf Seite 106 und erkennst bestimmt, was ich übernommen habe, oder? Also heute für dich eine Happy Birthday Karte mit Dreiecken.

Happy Birthday mit Dreiecken

Happy Birthday mit Dreiecken

Als Grundkarte habe ich wie immer extrastarken Flüsterweiß Cardstock genommen und darauf in normal Flüsterweiß gemattet. Der besondere Effekt bei dieser Karte ist, dass ich die Dreiecke aus dem Flüsterweiß Cardstock ausgestanzt habe, die gleichen Dreiecke noch einmal aus dem Glitzerpapier in Regenbogenfarben ausgestanzt habe und mit diesen dann die Lücken gefüllt habe. Besonders gut siehst du das auf dem unteren Bild.

Happy Birthday mit Dreiecken

Dadurch dass das Flüsterweiß mit Dimensionals höher ist, gibt das der Karte mehr Tiefe und einen wirklich tollen Look. Das Glitzerpapier ist ein echter Hingucker und bei den beiden Farben handelt es sich um Mangogelb und Magentarot. Beide Farben habe ich auch bei den Ballons benutzt, aber in etwas anderer Art und Weise, denn das Magentarot ist allein mehr “pink” und so habe ich zuerst alle drei Ballons in Mangogelb ausgemalt und dann mit Magentarot drüber gemalt. So entsteht eine ähnliche Farbe wie im Glitzerpapier, findest du nicht auch?

Happy Birthday mit Dreiecken

Die Stempel stammen alle aus dem Stempelset Zoo Globe, was ein absolutes Must Have für mich ist. Klicke einfach auf das Stempelset und es erscheint dir direkt im Online Shop. Und falls du dir diese Ideen auch pinnen möchtest, dann habe ich natürlich wieder einen Pinterest Pin für dich.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.