Gigantisches Dankeschön

Hallo,

ich wünsche dir einen wunderschönen Samstag und bringe dir heute wieder eine Karte mit dem Produktpaket Dufte Dinos mit. Mein Urlaub ist fast vorbei, doch ich habe noch einige schöne Sachen für dich und habe fleißig etwas vorgearbeitet. Dieses Produktpaket ist wirklich schön und ich habe bereits das ein oder andere damit gebastelt. Hast du diese Projekte bereits entdeckt? Falls nicht, dann schau einmal hier und jetzt ein gigantisches Dankeschön als Karte.

Gigantisches Dankeschön

Gigantisches Dankeschön

Die Grundkarte ist extrastarker Flüsterweiß Cardstock. An der Seite habe ich das Designerpapier sowie etwas Glitzerfolie in Gold aufgeklebt. Der kleine Dinosaurier ist aus dem Designerpapier direkt ausgeschnitten, der Rest ist allerdings gestempelt. Falls du dich fragst, warum er ausgeschnitten ist, dann hat das den einfachen Grund das die Stanzformen mit Dinosaurier und diesem „Rückenkamm“ einzelnd sind, also dachte ich, dass ich ihn lieber schnell ausschneide und seine Außenform ist nicht ganz so schwer auszuschneiden.

Gigantisches Dankeschön

Der Spruch sowie die Palme ist in Pfauengrün gestempelt. Bei den Palmenblättern habe ich Farngrün verwendet. Wenn due bei den Blättern auf die Ausrichtung wie bei mir achtest, dann wird die Palme perfekt. Versuchst du zu viele Blätter zu stempeln, dann sieht es vor allem in der Mitte etwas merkwürdig aus, da es dort immer übereinander gestempelt wird.

Gigantisches Dankeschön

Ich hoffe dir gefällt die Karte und ich wünsche dir einen angenehmen Samstag.

Stampin' Up! Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.