Glitzernde Grüße zum Fest

Glitzernde Grüße zum Fest

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Mittwoch und bringe dir heute eine ganz schnelle Karte mit, denn mir fehlte leider die Zeit zum Basteln und da dachte ich, ich probiere mich mal wieder an Clean & Simple. Das macht mir ja um ehrlich zu sein immer ein wenig Schwierigkeiten, also heute für dich glitzernde Grüße zum Fest mit der Produktreihe Schneeflockentraum.

Glitzernde Grüße zum Fest

Glitzernde Grüße zum Fest - Stempelset Schneeflockentraum - Snowflake Wishes

Extrastarker Flüsterweiß Cardstock als Basis, die Mattung ist in Flüsterweiß und ist mit der Stanzform aus dem Set So viele Flocken entstanden. Diese eine Stanzform macht deisen wunderbaren bestickten Rand mit den Schneeflocken, so dass man eine Art “Passepartout” hat.

Das passende Designerpapier Schneeflockentraum habe ich einfach im Hintergrund befestigt und dann in Marineblau den Spruch aus dem Stempelset Schneeflockentraum gestempelt.

Glitzernde Grüße zum Fest - Stempelset Schneeflockentraum - Snowflake Wishes

Dann hier und da noch ein paar glitzernde Effekte passend zum Spruch mit dem Wink of Stella und fertig ist die Karte 🙂

Glitzernde Grüße zum Fest - Stempelset Schneeflockentraum - Snowflake Wishes

Wenn dir die Karte gefällt, dann würde ich mich freuen, wenn du das untere Bild nutzt und gern auf Pinterest abspeichern kannst. Und falls du dir die ganze Produktreihe kaufen möchtest, so wie ich, dann findest du hier den Link dazu.

Folge mir unbedingt auch auf Instagram, wenn du dies bisher nicht tust, denn dort bist du auch immer uptodate mit meinen aktuellen Projekten, die ich gebastelt habe und versuche dich in viele Entscheidungen mit einzubeziehen, wenn es zum Beispiel darum geht, was ich bastel.

Glitzernde Grüße zum Fest - Stempelset Schneeflockentraum - Snowflake Wishes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.