Schneeflocken in Heideblüte

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Donnerstag und mache es heute kurz und bündig, denn ich war mal wieder etwas spät dran für meine 30 Tage Minikatalog Reihe, doch habe ich dir auch heute eine Idee mit der Produktreihe Schneeflockentraum mitgebracht und so siehst du hier Schneeflocken in Heideblüte. Falls du die Karte von gestern noch nicht kennst, dann schau auch noch mal hier vorbei.

Schneeflocken in Heideblüte

Schneeflocken in Heideblüte - Schneeflockenwünsche - Snowflake Wishes

Die Grundkarte ist extrastarker Flüsterweiß Cardstock. Darauf habe ich mein Lieblingsdesignerpapier aus dem Schneeflockentraum DSP genommen und dieses noch mit Schneeflocken in Heideblüte bestempelt. Mir gefallen einfach die Farben zusammen. Heideblüte, ein wenig Jade oder vor allem Aquamarin, vor allem auch in ihren Abstufungen von hell und dunkel und diesen Verläufen.

Schneeflocken in Heideblüte - Schneeflockenwünsche - Snowflake Wishes

Danach noche in paar facettierte Glitzersteine und ein paar kleine Accessoires sowie zwei Schneeflocken aus den Stanzformen So viele Flocken und schon war die Karte fertig. Manchmal muss es auch einfach schnell gehen. Ich hoffe, dass ich dich am Wochenende noch mit ein paar weiteren Ideen begeistern kann und so langsam müssen wir uns ja an die echten Weihnachtskarten wargen, die ich bisher noch nicht gebastelt habe, aber auch dazu findest du ganz wunderschöne Sets im neuen Minikatalog.

Gefällt dir die Idee? Dann pinne dir doch gerne das untere Bild auf Pinterest, ich würde mich sehr darüber freuen.

Schneeflocken in Heideblüte - Schneeflockenwünsche - Snowflake Wishes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.