Zuckerstangen in Glutrot

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Montag abend und hoffe, du bist gut in die Woche gestartet. Wir sind weiterhin in der 30 Tage Minikatalog Reihe und ich bringe dir heute eine schnelle Karte im Clean & Simple Stil mit. Clean & Simple Karten machen mir immer wieder Schwierigkeiten. Ich bewundere andere, die das durchhalten und dauerhaft das “weniger ist mehr” durchziehen, doch ich lange immer wieder beim “Mehr ist mehr”. *lach* Heute also für dich Zuckerstangen in Glutrot mit dem Stempelset Herzerwärmend.

Zuckerstangen in Glutrot

Zuckerstangen in Glutrot - Stempelset Herzerwärmend - Warm Hugs

Die Grundkarte ist wie so oft extrastarker Flüsterweiß Cardstock, darauf habe ich die Mattung in Flüsterweiß und einen Streifen Designerpapier Weihnachten im Herzen angebracht. Arbeite immer papiersparend bei deinen Karten. Ist nur ein Streifen zu sehen, reicht es auch einen Streifen abzuschneiden und nicht gleich voll im Hintergrund das Designerpapier zu nutzen. Das Papier hat es erst später auf meine Liste geschafft, denn eigentlich bin ich kein großer Fan von den typischen Weihnachtsfarben, allerdings fand ich die Muster der Papiere dann doch ganz schön und so habe ich diese auch noch in meinen Warenkorb gelegt 🙂

Die kleinen Zuckerstangen finden Platz auf dem kleinsten Quadrat aus den Stanzformen Stickmuster und sind in Glutrot gestempelt. Für das “Innenleben” habe ich die Zuckerstangen vorher einmal extra abgestempelt.

Zuckerstangen in Glutrot - Stempelset Herzerwärmend - Warm Hugs

Gefällt dir die Karte, dann speichere dir doch gerne das untere Bild bei Pinterest als Pin ab. Ich würde mich freuen, wenn du meine Idee nachbastelst.

Zuckerstangen in Glutrot - Stempelset Herzerwärmend - Warm Hugs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.