Glitzersteine schön verpackt

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Donnerstag und zeige dir heute wie ich meine Onlinebestellergeschenke verpackt habe, denn aktuell gibt es bei mir für die Onlinebestellungen Facettierte Glitzersteine in Gold und diese habe ich natürlich für meine Kunden auch schön verpackt. Klick auf den Link und du erhältst alle Informationen, aber kurz gesagt musst du eine Online Bestellung abgeben und dabei den Gastgeberinnen Code eingeben und schon erhältst du die schönen Facettierten Glitzersteine in Gold Ende September zugeschickt.

Glitzersteine schön verpackt

Glitzersteine schön verpackt

Ich liebe die Geschenktüten Pünktchen-Flair in Kupfer. Ich fand schon die mit den Streifen im vorherigen Jahreskatalog toll, aber diese Tüten liebe ich noch mehr und die machen richtig was her. Gearbeitet habe ich hier mit der farbe Rauchblau.

Glitzersteine schön verpackt

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Kreiert mit Liebe. Im Hintergrund habe ich mit dem Stempelset Winterzweige gearbeitet. Ausgemalt habe ich natürlich auch hier mit den Stampin‘ Blends in Rauchblau. Einzelne Akzente habe ich dann noch in Kupfer gesetzt. Dies ist mit der Glanzfarbe passiert, aber natürlich geht das auch mit der Delicata Farbe in Kupfer.

Glitzersteine schön verpackt

Ein passendes Geschenkband in Rauchblau, das durfte natürlich nicht fehlen und so habe ich dies auch noch angebracht. Kupfer ist aktuell wirklich meine Lieblingsfarbe und benutze ich fast täglich. Hast du meinen Blogbeitrag zum Teamtreffen gesehen? Da war auch einiges in Kupfer. 🙂

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.