Global Design Project #098: Karte inkl. Video

Hallo zusammen,

heute bringe ich Euch eine neue Karte zum Global Design Project inkl. Video mit.

Global Design Project #098 inkl. Videoanleitung

Die Challenge ist eine Sketch Challenge, bei der wir folgende Vorlage hatten:

Bitte schaut auch bei den anderen rein, denn es sind wieder einige wirklich tolle Karten dabei.

Global Design Project #098 Stampin Up 02

Mich hat, wie so viele, das Flamingofieber gepackt und so wollte ich unbedingt mit dem Stempelset Flamingo-Fantasie arbeiten, denn bisher hab ich es leider noch gar nicht nutzen können. Das Wetter ist momentan ja auch alles andere als sommerlich und umso schöner, wenn man dann seine Sommerlaune beim Basteln ausleben kann, findet Ihr nicht?Global Design Project #098 Stampin Up 03

Das Highlight auf der Karte ist natürlich der Flamingo, aber ebenso die vielen Goldakzente, die bei dem Designerpapier Allerliebst wunderbar zur Geltung kommen. Ich habe mit den Farben Safrangelb, Puderrosa und Farngrün gearbeitet.

Global Design Project #098 Stampin Up 04

Oben am Rand habe ich sogar mit den Vinylaufklebern Orient in Gold gearbeitet, die mein „Band“ darstellen sollen, denn egal welches Band ich drum gelegt habe, gefallen hat mir keins 🙂

Global Design Project #098 Stampin Up 05

Ich hoffe, Euch und auch meinen Kartenfreundinnen gefallen die Karten, denn zwei warten noch auf eine Karte von mir. Dann hab ich erst mal wieder alle „abgearbeitet“. Warte jetzt natürlich auch schon auf meine Artikel aus dem Herbst- / Winterkatalog, doch wie Ihr sehen könnt, ich bin noch nicht in Weihnachtslaune, also keine Sorge, erst mal versorge ich Euch weiter mit sommerlichen Karten 🙂

Vielen Dank an Carmen und Sabrina für Ihre schönen Karten.

Natürlich habe ich auch das Video für Euch und wünsche Euch viel Spaß beim Ansehen und Nachbasteln. Ich würde mich über einen kurzen Kommentar, oder einem Daumen Hoch sehr freuen.

 

 

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

Merken

2 Kommentare

  1. Super umgesetzt und tolles Video ❤︎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.