Global Design Project 104: Weihnachtskarte

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder eine Woche vergangen und Zeit für das Global Design Project: 

Global Design Project 104

Diese Woche ist es wieder Zeit für Case the Designer und wir casen Allison Okamitsu.

Ihre Karte ist schlicht und trotzdem wunderschön, findet Ihr nicht auch?

Global Design Project 104 Stampin Up Kaarst 04

Ich hab mich für eine Ton in Ton Weihnachtskarte in Savanne entschieden und habe dafür meinen Stamp-a-ma-jig rausgekramt, denn ohne diesen schaffe ich es nicht so gerade im Hintergrund zu stempeln. 🙂 Aber gerade dafür ist er ja auch da und schön, wenn es dann auch ganz wunderbar funktioniert.

Global Design Project #104 Stampin Up Kaarst 01

Der Grundcardstock ist Savanne, darauf eine Mattung in Espresso und erneut Savanne. Im Hintergrund habe ich mit dem Ho Ho Ho aus dem Stempelset Labels to love ebenfalls in Savanne gestempelt.Global Design Project #104 Stampin Up Kaarst 03

Das Geschenkband in Kupfer lässt sich ganz wunderbar auseinander ziehen, sodass ich das auch mal testen wollte und habe es dann im Hintergrund angebracht. Dann habe ich mir noch ein Stück Cardstock in Espresso genommen und die Framelits Stickmuster und ebenfalls noch mit in den Hintergrund geklebt. Ich wollte auch nicht zu viel von meinen Ho Ho Hos verdecken 🙂

Global Design Project #104 Stampin Up Kaarst 02

Den Baum habe ich auf dem neuen Champagnermetallicfolienpapier ausgestanzt. Die Farbe ist richtig schön, gerade mit den Brauntönen.

Der Rand für das Etikett stammt ebenfalls aus dem Stempelset Labels to love, die beiden Stempel aus dem Stempelset Weihnachten Daheim, wobei ich das Frohe Weihnachten einzelnd gestempelt habe, denn der Schlitten sollte unbedingt dazwischen.

Ich hoffe Euch gefällt die Karte und sende Euch

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

Merken

9 Kommentare

  1. Deine Karte ist wunderschön. Mir gefällt auch die Farbkombi sehr gut 🙂

  2. So eine schöne klassische Weihnachtskarte. Bin schwer begeistert, was Du mit dem Band gemacht hast.
    Vielen Dank für´s mitmachen.
    LG Tanja

    • Danke Tanja, es freut mic, dass dir die Karte gefällt und das Band ist echt klasse. Hatte es bisher auch noch nicht probiert, aber gefällt mir richtig gut. 🙂

  3. Fantastic! Love your design and how you used that trim.

  4. I love this SO MUCH! What a gorgeous card in these neutral colors! Thanks for playing along with this week’s GDP challenge.

  5. Hallo Stefanie,
    Einen Wow Effekt hast du bei mir hinterlassen 😉
    Tolle Karte,
    Vielen Dank für die Inspiration
    Lieben Gruß
    Karo

    • Hallo Karo,
      vielen lieben Dank für deine lieben Worte und freut mich, dass dir meine Karte gefallen hat! Manchmal sind es auch die „simplen Karten“, die echt entzücken können 🙂
      Grüße
      Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.