Herbstliche Karte & Mini-Pizzaschachtel

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Ihr heute wieder vorbei schaut.

Herbstliche Karte & Mini-Pizzaschachtel Stampin Up Kaarst 01
Ich habe gestern mal wieder zu einem Workshop eingeladen und natürlich mussten wir mit den neuen Artikeln aus dem Herbst- / Winterkatalog spielen. Ausgesucht habe ich mir dazu das Produktpaket Herbstanfang und so entstand eine Herbstliche Karte & Mini-Pizzaschachtel.

Herbstliche Karte & Mini-Pizzaschachtel Stampin Up Kaarst 06

Hier seht Ihr beides auf einem Blick. Als Karte habe ich eine Schüttelkarte gewählt und für die Mini-Pizzaschachtel wieder eine Banderole. Eine ähnliche Box habe ich Euch bereits gezeigt auf meinem Blog gezeigt.

Herbstliche Karte & Mini-Pizzaschachtel Stampin Up Kaarst 03

Die Karte ist aus extrastarkem Flüsterweiß Farbkarton. Darauf habe ich direkt die Sonnenblumen gestempelt. Die Stempel aus dem Stempelset Herbstanfang sind Two-Step Stempel, so dass ich zuerst in Osterglocke gestempelt habe und dann in Curry-Gelb. Für Innen habe ich Wildleder benutzt. Die Blätter konnte man ebenfalls in der Two-Step Stempeltechnik stempeln, doch habe ich hier nur den vollflächigen gewählt.Herbstliche Karte & Mini-Pizzaschachtel Stampin Up Kaarst 02

Als Highlight habe ich mir dann natürlich die Schüttelkarte an sich überlegt. Der Spruch Grüße stammt aus dem Stempelset Glasklare Grüße und wurde ebenfalls in Wildleder gestempelt. Das Schüttelfenster ist Curry-Gelb.Herbstliche Karte & Mini-Pizzaschachtel Stampin Up Kaarst 04

Die Pizzaschachtel habe ich erneut mit der Schwammwalze angemalt. Wie das funktioniert könnt Ihr auch gerne bei meinem Sonntag: Tipps & Tricks Video anschauen, denn dort habe ich Euch die Schwammwalze erklärt.

Herbstliche Karte & Mini-Pizzaschachtel Stampin Up Kaarst 05

Ich habe erneut eine Banderole um die Pizza-Schachtel gemacht, welche zuerst Ton in Ton in Wildleder bestempelt habe und dann mit der Sonnenblume und einem Spruch beklebt habe. Als Farben dienten hier ebenfalls Olivgrün, Osterglocke, Curry-Gelb und Wildleder.

Ich hoffe Euch gefällt mein Projekt und falls Ihr ebenfalls mal an einem Workshop Termin teilnehmen möchtet, dann findet Ihr HIER meine aktuellen Termine. Denkt dann nur bitte daran Euch per E-Mail anzumelden. Ich wünsche Euch eine angenehme Woche.

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.