Global Design Project 105: Colour Challenge

Hallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zur neuen Challenge vom Global Design Project.

Diese Woche ist wieder Zeit für die Global Design Project 105: Colour Challenge in den Farben Limette, Pfirsich Pur und Mandarinorange.

Ich wollte mich eigentlich gestern schon dransetzen, doch es ist momentan so schlechtes Wetter, eigentlich perfekt zum basteln, aber dennoch kann man sich dann etwas schwer motivieren.

Global Design Project 105: Colour Challenge Kaarst - Stempeln mit Liebe 01

Hier seht Ihr meine Karte. Da ich letzte Woche so viel Spaß hatte mit dem Hintergrundstempeln habe ich mich diese Woche noch mal dran gewagt und die Kamera in Limette mit dem Stamp-a-ma-jig im Hintergrund gestempelt.

Global Design Project 105 Kaarst - Stempeln mit Liebe 02

Das größte Quadrat aus dem Set Stickmuster habe ich in Limette ausgestanzt und in den Hintergrund geklebt. Der Spruch und die Blumen stammen aus dem Produktpaket Jahr voller Farben und habe ich in Pfirsich Pur und Mandarinorange gestempelt.

Global Design Project 105 Kaarst - Stempeln mit Liebe 03

Ich wünsche Euch einen tollen Dienstag und habt einen schönen Tag,

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

2 Kommentare

  1. sehr frisch und spritzig fast noch sommerlich. Tolle Idee mit dem Fotoapparat als Hintergrund zu stempeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.