Sahnemuffin mit Aquarellhintergrund

Hallo Ihr Lieben,

heute bringe ich Euch noch einmal eine Karte mit dem tollen Produktpaket Kaffee, Olè mit:

Einen Sahnemuffin mit Aquarellhintergrund

Sahnemuffin mit Aquarellhintergrund - Stampin Up - Stempeln mit Liebe 08

Die Grundkarte ist Vanille Pur, darauf Espresso und Seidenglanz Papier. Zuerst habe ich mit der Wischtechnik in der Farbe Himnmelblau und Farngrün den Hintergrund gemacht. Aquarellhintergründe sehen wirklich immer super aus, findet Ihr nicht auch?

Sahnemuffin mit Aquarellhintergrund - Stampin Up - Stempeln mit Liebe 07

Dann habe ich in den Hintergrund noch die Herzen sowie die kleinen Kaffeebohnen gestempelt. Eine ist leicht verwischt, weil ich vorher dem Sahnemuffin noch nen kleinen Schatten gesetzt habe und es noch nicht ganz trocken war, aber das fand ich jetzt nicht ganz so schlimm 🙂

Sahnemuffin mit Aquarellhintergrund - Stampin Up - Stempeln mit Liebe 06

Den Spruch „Du bist erste Sahne“ musste ich dann natürlich auch in Farngrün stempeln, damit es farblich passt. Sahnemuffin mit Aquarellhintergrund - Stampin Up - Stempeln mit Liebe 05

Das Herz hatte ich leider vergessen und aufgrund der Größe ist es dann etwas „zerknüddelt“, aber fand es dann nicht ganz so schlimm.

Sahnemuffin mit Aquarellhintergrund - Stampin Up - Stempeln mit Liebe 04

Mit dem Wink of Stella in Gold habe ich dann auch noch ein paar Sprenkler in den Hintergrund gespritzt. Sahnemuffin mit Aquarellhintergrund - Stampin Up - Stempeln mit Liebe 02

Ich hoffe sehr, dass Euch die Karte gefällt und sende Euch wieder einen tollen Tag,

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.