Global Design Project 108: CASE the Designer

Hallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen an diesem Mittwoch. Auch heute mache ich wieder beim wöchentlichen Global Design Project mit und diese Woche geht es um CASE the Designer.

Wir dürfen Brian King casen und CASE bedeutet CASE = Copy And Selectively Edit.

Das ist Brians Karte und natürlich zeig ich Euch gleich, was ich daraus gemacht habe:

Gloabel Design Project 108 Kaarst Stampin Up 02

So sieht mein gutes Stück aus. Ich wollte wieder etwas herbstliches basteln, denn man ist ja doch zu schnell im Winter drin und irgendwie bastel ich dann zwei herbstliche Projekte und das war es dann schon, aber dieses Jahr bin ich eindeutig fleißiger als sonst. 🙂

Gloabel Design Project 108 Kaarst Stampin Up 04

Die Grundkarte ist Flüsterweiß, darauf Espresso und dann das Designerpapier Herbstimpressionen.

Gloabel Design Project 108 Kaarst Stampin Up 05

Für meinen gestempelten Hintergrund habe ich ein Stück Flüsterweiß in 7,2cm x 8,2cm genommen und in Saharasand bestempelt mit dem Stempelset Vintage Leaves und dem großem Hintergrundstempel aus dem Stempelset Vogelhochzeit.

Gloabel Design Project 108 Kaarst Stampin Up 06

Den Vogel habe ich auf Seidenglanz in Anthrazitgrau gestempelt und dann mit Saharasand, Savanne und Terrakotta ausgemalt. Hier und da noch ein paar Wink of Stella Akzente und den Schnabel in Curry-Gelb und Kürbisgelb.Gloabel Design Project 108 Kaarst Stampin Up 07

Das kleine Holzblatt findet Ihr in den Akzenten aus der Natur und habe ich ebenfalls mit dem Wink of Stella in Klar angemalt.

Global Design Project 108 Kaarst Stampin Up 08

Dann noch ein paar Akzente aus Wellpapier, sowie der passende Spruch aus dem Stempelset Vogelhochzeit in Espresso.

Signatur_Stefanie

 

7 Kommentare

  1. Hallo,
    die Karte ist dir einfach super gelungen, schön herbstlich. Wirklich toll 🙂
    LG Kerstin

  2. This couldn’t be more beautiful, Stefanie! I love the neutral tones on your beautiful card. Thank you so much for playing along with my CASE the Designer challenge at GDP – I’m honored.

  3. Eine wunderschöne Herbstkarte hast Du da gezaubert. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.