Simple Karte mit Prägeform Schneekristall

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Ihr wieder hergefunden habt.

Heute zeig ich euch eine schnelle, simple Karte mit Prägeform Schneekristall.

Simple Karte mit Prägeform Schneekristall - Stampin' Up - Kaarst_stempelnmitliebe (1)

Leider sind meine Platten etwas zu stark verbogen gewesen, so dass die schöne Schneeflocke sich etwas zu stark durchgedrückt hat, aber weiter schlimm fand ich das jetzt nicht.  Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Kleine Wünsche“ und wurde in Schokobraun gestempelt, da ich auch mit Schokobraun gemattet habe.Simple Karte mit Prägeform Schneekristall - Stampin' Up - Kaarst_stempelnmitliebe (3)

Das besondere ist, dass ich die Schneeflocke, bzw. den Schneekristall in der Mitte mit dem Wink of Stella in Klar bearbeitet habe, so dass diese noch etwas glitzert.

Ich wünsche Dir einen tollen Samstag und ein schönes Wochenende.

Signatur_Stefanie

 

Stampin' Up Materialien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.