Global Design Project 109: Colour Challenge

Hallo Ihr Lieben,

wieder ist eine Woche vergangen und natürlich mach ich erneut beim Global Design Project mit.

Diese Woche handelt es sich um eine Colour Challenge.

Global Design Project 109: Colour Challenge:

Die Farben sind Gold, Schwarz und Olivgrün und so sieht mein Werk aus:

Global Design Project 109 Colour Challenge - Kaarst - Stampin Up 06

In letzte Zeit habe ich mir immer einzelne Teile aus den verschiedenen Sets genommen und heute wollte ich mal zeigen, dass ich natürlich auch nur mit einem Produktpaket arbeiten kann und habe mir dazu das Produktpaket Wie ein Weihnachtslied zur Hand genommen.

Global Design Project 109: Colour Challenge - Kaarst - Stampin Up 01

Als Basis Cardstock dient mir Schwarz, darauf habe ich ein Stück des Besonderen Designerpapieres Weihnachtslieder angebracht, denn die Noten zu Stille Nacht passen so natürlich ganzw underbar. Über dem Stück Designerpapier habe ich Vellum bzw. Pergament angebracht, welches ich noch am Rand gestanzt habe. Das Quadrat ist das Größte aus dem Framelits Set Stickmuster und habe ich in Gold mit dem Text Stille Nacht embosst.Global Design Project 109 Colour Challenge - Kaarst - Stampin Up 02

Danach habe ich in Olivgrün die Bämume ausgestanzt und ebenfalls mit auf die Karte geklebt. Ein kleines süßes Reh in Gold durfte natürlich nicht fehlen und fertig war die Karte.Global Design Project 109 Colour Challenge - Kaarst - Stampin Up 03

Ich hoffe sehr, dass Euch meine Karte gefällt und wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende, genießt die freie Zeit und bei uns in NRW heißt es ja Herbstferien 🙂

 

Global Design Project 109 Colour Challenge - Kaarst - Stampin Up 05

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

2 Kommentare

  1. Sehr schöne edle Karte. Das Reh ist so ein liebes i-Tüpfelchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.