Karte Stille Nacht in Pflaumenblau

Hallo Ihr Lieben,

heute bringe ich Euch eine schnelle, hübsche Aquarellkarte mit.

Karte Stille Nacht in Pflaumenblau

Karte Stille Nacht in Pflaumenblau Kaarst 01

Ich wollte unbedingt noch mal eine Aquarellkarte machen und diesmal dachte ich mal eine andere Farb als sonst so üblich für mich und so bin ich bei Pflaumenblau hängengeblieben.Karte Stille Nacht in Pflaumenblau Kaarst 02

Zuerst habe ich das Stempelset Wie ein Weihnachtslied genommen und die Stempel in weiß embosst auf dem Seidenglanz Farbkarton.

Karte Stille Nacht in Pflaumenblau Kaarst 03

Dann habe ich das Papier nass gemacht und in verschiedenen Schichten gearbeitet. Zum Schluss habe ich dann noch ein paar Sprenkler in der selben Farbe angebracht und schon war die Karte fertig.

Als Mattung habe ich Aubergine gewählt und die Grundkarte ist Savanne.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag,

Signatur_Stefanie

 

Stampin' Up Materialien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.