Global Design Project 110: Sketch Challenge

Global Design Project 110: Sketch Challenge

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche bin ich mit meinem Beitrag für das Global Design Project mal spät dran, aber vergessen habe ich es nicht 🙂 Ich stecke mitten in den Vorbereitungen für Tausende von Sachen und so muss man schauen, wann man für was Zeit und vor allem auch die Lust hat.

Heute durfte dann aber natürlich nicht meine Karte fehlen, denn sonst wäre ich zu spät 🙂

Global Design Project 110: Sketch Challenge:

Und das ist meine Karte, denn ich wollte eine weihnachtliche Karte machen, aber wollte unbedingt auch etwas von dem Designerpapier Herbstimpressionen nutzen, um zu zeigen, dass es auch weihnachtlich geht mit grün. Wer mich kennt, der weiß, grün und ich, uns verbindet nichts 🙂 Anders gesagt: Würde man mich fragen, was ist meine Hassfarbe, dann wäre es eindeutig grün 🙂 Aber man kennt das ja: außerhalb der Komfortzone muss auch gebastelt werden.

Global Design Project 110 - Kaarst Stampin Up 01

Wie bereits gesagt handelt es sich um das Designerpapier Herbstimpressionen im Hintergrund.

Die Rechtecke habe ich mit einem Spruch aus dem Stempelset Weihnachtsschlitten bestempelt, denn ich habe mir vorgenommen nun auch mal häufiger die Weihnachtssets zu nutzen, die man schon länger hat, aber die vielleicht wegen des Herbst- / Winterkataloges in Vergessenheit geraten und dennoch noch aktuell sind.

Die Sterne habe ich mir aus der Kreativkiste gemopst und dann noch ein Bändchen und mein Rentier und fertig war die Karte.

Ich wünsche einen tollen Sonntag,

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

Merken

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.