Karte mit Strukturpaste in Petrol & Gold

Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit hab ich euch gezeigt, wie man Strukturpaste einfärbt und damit arbeitet. Aus diesem Video hatte ich noch Karten übrig und habe eine Karte mit Strukturpaste in Petrol & Gold gewerkelt, die man für jeden Anlass nutzen kann.

Karte mit Strukturpaste in Petrol & Gold

Hierzu dienten mir die Framelits Stickmuster sowie ein paar goldfarbene Akzente. Je nach Thema der Karte kann man dann auch noch einen passenden Stempel auf die Karte setzen, oder auch einfach ohne verschenken.

Die Orientpalast Vinyl-Aufkleber sind einfach super schön und werten die Karte direkt schon auf.

Gold ist sowieso meine Farbe geworden 🙂

Ich wünsche Euch einen tollen Tag.

Signatur_Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.