Letzte Chance für das Stempelset Freude im Advent

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich noch mal eine kleine Karte mit dem Stempelset Freude im Advent mitgebracht, denn es ist die letzte Chance dieses Stempelset Gratis zu erhalten.

Stempelset Freude im Advent

So sieht das gute Stück aus und ist eine der Karten, die wir auf meinem Kartenworkshop am Wochenende basteln, denn natürlich dürfen meine Workshop Teilnehmer mit dem tollen Set werkeln, wenn sie das denn möchten 🙂

Ich finde den Elch, das Rentier, was auch immer einfach super süß und habe die Karte deswegen auch recht schlicht gehalten. Ein kleiner Anhänger aus Wellpappe mit einem Herz, eine Schleife und noch ein paar Tannenzweige, das war’s tatsächlich schon 🙂

Die Zweige habe ich alle übereinander etwas schräg gestempelt, dabei ist es nur ein kleiner Stempel, aber sieht doch so ganz nett aus, oder was meinst du?

Ich hoffe jedenfalls dir gefällt meine Karte.

Schnell zeigen möchte ich dir noch meine Kartenpost aus Oktober, die mich erreicht. Ich schicke meine Karte auch mit ein paar Kartenfreundinnen rum und so erreichen mich dann auch öfters Karten.

Die hier abgebildeten sind von Birgit und Carmen, lieben Dank an euch und danke auch ans noch mal verschicken Carmen, denn leider geht auch mal eine Karte verschütt.

Sabrina hat mir auch noch eine Karte zum Geburtstag neben der normalen geschickt, was mich sehr gefreut hat! Lieben dank an dich.

Und last but not least die Karte von Sandra, worüber ich auch echt dankbar und etwas neidisch bin, denn ich hab mir bisher die Blends noch nicht geholt, aber bald 😀

Signatur_Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.