Global Design Project 112: CASE the Designer

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für eine neue Woche Global Design Project.

Ich bin so dankbar, denn die letzten Woche habe ich öfters gewonnen (z.B. beim GDP 111)und bin so glücklich darüber. Ich kann nur noch mal Danke sagen und bin froh, dass meine Werke gefallen. 🙂

Das dieswöchige Thema ist CASE the Designer.

Global Design Project 112:

Connie Collins hat diese wunderschöne Karte gebastelt. Thanksgiving ist bei uns ja nicht so groß, deswegen habe ich mich entschlossen eine Weihnachtskarte zu basteln.

Ich wollte unbedingt eine bärige Weihnachtskarte machen und so habe ich auf Seidenglanzpapier erst mal die Bären in weiß embosst, dann in Saharasand ausgemalt und dann mit Aquamarin drumherum gemalt. Global Design Project 112

Ein paar silberne Akzente mit Schleife und einem silbernen Band habe ich auch angebracht.

Ich hoffe, Euch gefällt die Karte und ich sende Euch auch diese Woche wieder ganz liebe Grüße. Bald mache ich mich auf den Weg zur Onstage und ich freue mich schon riesig.

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

2 Kommentare

  1. Ich finde deine Karte voll süß!! Könnte auch als Babykarte durchgehen ❤︎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.