Global Design Project 111: Theme Challenge

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für das Global Design Project.

Global Design Project 111

Diese Woche ist das Thema Familienzeit und ich finde soetwas immer besonders schwierig, denn wenn man „nur zu zweit“ ist, dann ist Familienzeit irgendwie schwierig umzusetzen, denn gerade Fotos mit Kindern wäre doch jetzt perfekt.

Ich habe aber ein Projekt gemacht, was doch hoffentlich gut passt.

Global Design Project 111

Genutzt habe ich die Karten aus dem Karten-Sortiment Erinnerungen und mehr – Frohes Fest, um ein December Daily herzustellen, welches wir dann nutzen werden und hoffentlich mit Erinnerungen und Fotos füllen.

Ich habe bereits ein Leporello Album und Geschenkanhänger mit dem Kartensortiment gebastelt und die restlichen Karten wurden nun für mein December Daily genutzt. Gebunden habe ich das ganze mit meiner Zutter Bind it All.

So sieht das gute Stück von oben aus.

Natürlich habe ich aber auch ein paar Fotos von den Seiten gemacht.

Hier seht man die ersten beiden Seiten. Da, wo mir Karten gefehlt haben, habe ich diese mit Karteikarten gefüllt und dekoriert.

Alle 31 Seiten sind unterschiedlich dekoriert.

Auf jeder Seite findet Ihr die großen Zahlen in Chili, welche ich vorher alle ausgestanzt habe.

Ich hoffe, es gefällt Euch.

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

 

2 Kommentare

  1. Sieht super aus!
    LG
    Yvonne W.

  2. Ein Träumchen ❤︎ Sehr süße Idee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.