Karte zur Geburt für Zwillinge

Hallo Ihr Lieben,

Karten zur Geburt basteln wir ja alle relativ häufig, doch Karte zur Geburt für Zwillinge, das passiert doch eher selten, oder zumindest mir 🙂

In der Familie gab es jetzt eine Zwillingsgeburt und so musste natürlich eine Karte her. Gewünscht waren die Namen, die Elefanten und die Tatsache, dass man natürlich erkennen sollte, dass es zwei Mädels sind 🙂

Karte zur Geburt für Zwillinge mit Namen - Kaarst - Stampin Up_stempelnmitliebe (1)

Enstanden ist diese Karte, die mir wirklich richtig gut gefällt. Die beiden Elefanten aus dem Stempelset Tierische Glückwünsche wurden in Schiefergrau ausgemalt und mit den passenden Thinlits ausgestanzt. Die kleinen Schleifen habe ich mir aus dem Stempelset Ausgestochen Weihnachtlich stibitzt und passen doch ganz perfekt von der Größe, findet Ihr nicht?

Für die Namen habe ich das Labeler Alphabet genutzt und musste leider die Wortfensterstanze nutzen, die es nicht mehr gibt. Bisher habe ich immer vergessen mir diese neue Etikettenstanze zu holen, dann könnte ich auch einmal die nutzen 🙂

Als Farbe habe ich Puderrosa gewählt, sowie die beiden Blätter in Limette und das war es auch schon an Farben. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Doppelt gemoppelt und wurde direkt auf den extrastarken Cardstock in Flüsterweiß gestempelt.

Ich hoffe, die Karte kommt gut an.

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.