Global Design Project 119: Theme Challenge

Hallo,

ich habe gestern das neue Global Design Project gesehen und mich direkt dran gesetzt. Die Gunst der Stunde nutzen, wie man so schön sagt, denn wir hatten abends ein paar Stunden, als wir von der Familie kamen. Und ich bin momentan sehr glücklich, dass ich kaum ein Projekt auslassen. Die 109 habe ich verpasst, aber ansonsten bin ich die letzten 15-20 Wochen regelmäßig dabei und ich freu mich riesig darüber 🙂

Mein Mann hatte eine Idee, die wollte ich umsetzen, doch mit meiner Umsetzung ist er gar nicht so zufrieden. *lach*

Aber immer der Reihe nach. Diese Woche geht die Themen Challenge 2 Wochen wegen der Feiertage.

Global Design Project 119: Theme Challenge

Da Weihnachten jetzt natürlich schon vorbei ist und ich nicht nachträglich noch eine Karte basteln wollte, habe ich mich für eine Neujahrskarte entschieden.

Global Design Project 119 - Stampin Up - Kaarst - StempelnmitLiebe (1)

Die Idee meines Mannes war die Schweine ins Jahr 2018 ins Ziel fliegen zu lassen, doch er sagt, das kann man auf meiner Karte gar nicht so recht erkennen? Mir gefällt Sie eigentlich gut, was meint ihr?

Als Grundkarte habe ich Savanne gewählt, mit Glutrot gemattet und darauf Seidenglanz Papier.

Die Schweinchen aus dem Stempelset Glücksschweinchen habe ich in Puderrosa und Kirschblüte ausgemalt, sowie in Schiefergrau für die Flügel und Füße.

Ein paar Wolken im Hintergrund durften natürlich in Himmelblau auch nicht fehlen.

Dann noch der Schweif aus dem Jahr 2017.

Den könnt Ihr hier sehr gut sehen.

Der Spruch Viel Glück stammt ebenfalls aus dem Stempelset Glücksschweinchen. Das „alles Gute fürs kommende Jahr“ aus dem Stempelset „Alle guten Wünsche“.

Zuerst hat mir die Karte auch nicht besonders gefallen, doch jetzt muss ich sagen: ich finde sie richtig süß und finde die Idee auch klasse. Schön, wenn der Mann seine Ideen ebenfalls einfließen lässt, auch wenn er nicht glücklich damit ist 🙂

Hast du schon meine Workshops im neuen Jahr gesehen? Alle Workshop Termine findest du unter dem Reiter Termine. Melde dich auch gern zu meinem Workshop mit den neuen Frühjahr-/Sommerkatalogprodukten an.

Dienstag, 09.01.18, 18:30 Uhr: Basteln mit Produkten aus dem Frühjahr-Sommerkatalog 2018 15,00 EURO

Ich wünsch Euch ein paar schöne Tage und hoffe, Ihr müsst nicht so viel zwischen den Tagen arbeiten.

Signatur_Stefanie

 

Ein Kommentar

  1. Ich find sie auch süß und egal ob Ziel oder nicht, ich finde sie sehr gelungen! ❤︎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.