Neujahrskarte in Sommerbeere

Hallo,

heute zeige ich dir die etwas andere Neujahrskarte in Sommerbeere.

Die Karte selbst ist mit Sicherheit nicht die typische Neujahrskarte, doch die Häuser mit dem Feuerwerk darüber, das passt doch ganz perfekt für eine Neujahrskarte. Also habe ich Sommerbeere, Zarte Pflaume und Flamingorot benutzt.

Das Stempelset Stadt, Land, Gruß eignet sich hier ganz perfekt. Zum „Einrahmen“ habe ich das Motivklebeband in Schwarz benuztzt.

Die Häuser sind doch wirklich herzallerliebst.Neujahrskarte in Sommerbeere

Zum Schluss mit dem Labeler Alphabet noch der passende Spruch und fertig ist die Karte.

Hast du schon meine Workshops im neuen Jahr gesehen? Alle Workshop Termine findest du unter dem Reiter Termine. Melde dich auch gern zu meinem Workshop mit den neuen Frühjahr-/Sommerkatalogprodukten an.

Dienstag, 09.01.18, 18:30 Uhr: Basteln mit Produkten aus dem Frühjahr-Sommerkatalog 2018 15,00 EURO

Ich wünsche dir einen tollen Donnerstag und sage bis bald,

Signatur_Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.