Global Design Project 125: Colour Challenge

Hallo,

willkommen zu einer neuen Runde Global Design Project 125. Diese Woche haben wir eine Colour Challenge:

Die Farben sind Wassermelone, Osterglocke und Jeansblau und gar nicht so leicht zu verarbeiten.

Global Design Project 125: Colour Challenge

Global Design Project 125 - Stampin Up - Kaarst - StempelnmitLiebe (1)

Da sich diese Woche bei mir alles um das Stempelset Party-Pandas dreht, dachte ich, ich mache heute mal eine farbenfrohe Karte.

Zuerst habe ich mit der Stanze für Anhänger nach Maß die verschiedenen Teile in den drei Farben ausgestanzt und so den Hintergrund fertig gemacht. Diesen habe ich dann noch geprägt. Ein wirklich toller Effekt!

Das Organza-Geschenkband habe ich in Osterglocke mit den Stampin‘ Blends eingefärbt, da ich hier kein passendes Band parat hatte.

Signatur_Stefanie

2 Kommentare

  1. Cool mit dem Muster im Hintergrund. Fast wie puzzlen 😀 Tolle Idee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.