Hello my Sunshine Panda

Hallo,

heute bringe ich dir eine Karte mit dem Stempelset Party-Pandas und dem Karten-Sortiment Erinnerungen & mehr Blütenfantasie.

Hello my Sunshine Panda

Hello my Sunshine Panda - Stampin Up - Kaarst - StempelnmitLiebe (1)

Es ist eine ganz schlichte Karte. Als Grundkarte dient mir der extrastarke Flüsterweiß Farbkarton. Darauf habe ich die Karte You Are my Sunshine geklebt und der Pandabär verdeckt das „you are“. Das „hello“ stammt ebenfalls aus dem Karten-Sortiment  und habe ich mit der Schwammwalze in Wassermelone eingefärbt.

Darüber dann die Azetatkarte aus dem Set und fertig ist die Karte. Mir gefällt sie richtig gut und wie gefällt sie dir?

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

2 Kommentare

  1. Hey, die Karte gefällt mir sehr gut mit dem schwarz/weiss und dem Eyecatcher in Wassermelone. Sieht sehr cool aus! Liebe Grüsse, Seraina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.