Schauwandprojekte I – OnStage Wiesbaden 2018

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch meine ersten Projekte für die Schauwand vorstellen. Wir Demonstratoren gehen zwei Mal im Jahr zu einer Veranstaltung (OnStage) und dieses Mal durfte ich das erste Mal bei einer Schauwand ausstellen. Für mich, die nicht gerade der große Blumenfan ist war es eine wirkliche Herausforderung, denn ich bekam natürlich Blumenstempelsets. Nichts desto trotz kann ich Euch schon vorab sagen: Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und werde mich auch für das nächste Mal wieder bewerben!

Damit nicht alles völlig unterschiedlich ist, habe ich versucht kleine Sets herzustellen und so zeig ich Euch heute ein Layout, eine Karte und ein Stickrahmen.

Schauwandprojekte I – OnStage Wiesbaden 2018

Schauwandprojekte I - OnStage Wiesbaden 2018

Das Layout hat richtig Spaß gemacht und ich hatte sogar Glück, denn natürlich wusste ich nichts von der Farberneuerung und Gott sei Dank habe ich Farben genutzt, die es auch noch weiterhin geben wird. Bei den Farben handelt es sich um Safrangelb, Kirschblüte und Aquamarin.

Wir haben letztes Jahr Tulpen selbst geschnitten und hatten davon noch so farbenfrohe Fotos, dass ich dachte, das passt perfekt und wünschen wir uns nicht alle, dass so langsam der Frühling Einzug findet?

Zumindest an dem OnStage Wochenende hatten wir richtig Glück mit dem Wetter und konnten uns an der Sonne gar nicht satt sehen.

Dann hab ich auch noch eine passende Karte zu dem Layout angefertigt. Auch hier habe ich mit der Schwammwalze in den drei Farben gewerkelt.

Zuletzt noch der große Stickrahmen, der eine Spontan-Entscheidung war. Im Frühjahr- / Sommerkatalog hatten wir die kleinen Stickrahmen und da fand ich den großen sehr passend.

Lustigerweise hatte eine Schauwandkollegin die selbe Idee und hat ebenfalls einen Stickrahmen gebastelt. 🙂

Ich hoffe, Ihr freut Euch alle auf den neuen Katalog und seid gespannt auf die vielen wunderschönen Artikel.

Signatur_Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.