Global Design Project 135: Theme Challenge

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag. Ich hab wieder beim Global Design Project mit gemacht und diese Woche ist es eine Theme Challenge.

Alles dreht sich um das Theme „Zeig mir den Sonnenschein“ und viele haben mit dem Regenbogen gearbeitet, doch ich habe das Set gar nicht, da es mich irgendwie bisher nicht so angesprochen hat. Die Achterbahn war mir irgendwie auch nicht recht, also bin ich ein wenig in mich gegangen und hab überlegt mit was ich basteln kann. Ich hab mich wieder für eine Kombination von aktuellen und neuen Artikeln entschieden.

Global Design Project 135: Theme Challenge

Global Design Project 135 - Theme Challenge - Stampin Up - StempelnmitLiebe (1)

Hier seht Ihr meine Karte. Zuerst habe ich mir das Designerpapier Tuttifrutti ausgesucht und damit einhergehend die Farbe Limette. Da ich aber unbedingt auch aktuell mit neu kombinieren wollte, habe ich hier Limette mit der neuen In Color Farbe Ananas kombiniert. Die Zitronenstücke sind in Pfirsich Pur, aber das passte einfach am besten.

Die Sonnenbrille stammt aus dem Produktpaket „Tasche voller Sonnenschein“ und ist für ein solches Thema doch gerade zu perfekt.

Der Clou an der Sonnenbrille: Die schwarzen Innengläser habe ich mit Präzisionskleber präpariert, so dass diese auch schön glänzen. Zum Schluss noch der Spruch „Du bist unvergleich“ in Limette, welcher aus dem neuen Stempelset Poesie der Natur stammt. Ich hoffe, Euch gefällt die Karte und ich wünsche Euch einen tollen Tag.

Signatur_Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Ein Kommentar

  1. Mir gefällt die Karte super. Erfrischen, schöne Farbkombi und passt auch perfekt zum Thema. Das mit der Brille finde ich ne gute Idee. Vergesse immer das der Kleber ne gute Alternative zum Glossy ist 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.