Wild auf Grüße mit dem DSP Bunte Vielfalt

Wild auf Grüße mit dem DSP Bunte Vielfalt

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch. Wer mir auf Instagram folgt, der weiß, dass ich mir vorgenommen habe noch einiges am aktuellen Papier zu verbasteln, denn es ist noch eine Menge und ich werde es wahrscheinlich nicht bis Ende Mai alles los, also halte ich mich ran und kombiniere unter anderem auch alt mit neu. Über den Rest meiner Papiere dürfen sich dann meine Besucher der Katalogparty hermachen 🙂

Wild auf Grüße mit dem DSP Bunte Vielfalt

Wild auf Grüße mit dem DSP Bunte Vielfalt

Das Papier konnte ich letzens bei Steffi beim Global Design Project bewundern und da fiel mir ein, dass ich es auch noch unbedingt nutzen wollte, also hab ich mich rangesetzt und etwas schönes gewerkelt. Aktuelle Artikel mit Neuen zu verknüpfen macht immer eine Menge Spaß.

Wild auf Grüße - Stampin Up - StempelnmitLiebe (1)

Neben dem Designerpapier Bunte Vielfalt, habe ich die Blätterzweig Stanze genutzt und Pergament ausgestanzt. Die Blätter sind aus dem neuen Produktpaket Poesie der Natur und das süße Nashorn stammt aus dem Stempelset Wild auf Grüße. An diesem süßen Ding kann ich mich einfach nicht sattsehen, Ihr etwa?

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch,

Signatur_Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.