Global Design Project 137: Colour Challenge

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch einen schönen Samstag. Es ist wieder Zeit für eine neue Woche Global Design Project. Ich hab am Sonntag einen Markt und habe deswegen viel für den Markt gebastelt und mir blieb nicht viel Zeit etwas vorzubereiten.

Stattdessen hab ich eine simple Explosionsbox in den Farben der Colour Challenge gemacht.

Die Farben diese Woche sind Wassermelone, Limette und Aquamarin.

Global Design Project 137: Colour Challenge

Meine kleine Einhornbox für Mädels ist zwar simpel gehalten und dennoch schön.
Das Einhorn aus dem Stempelset Zauberhafter Tag habe ich natürlich in den 3 Farben coloriert, sowie auch sonst in den Farben gestempelt.

Leider fallen alle Stempelsets, die ich benutzt habe aus dem Sortiment ab Juni, doch ob ich mich davon trennen kann, das bleibt erst mal fraglich. Der Happy Birthday Stempel ist so ein Allround zu jedem Geburtstag, dass ich mich nur schwer davon trennen kann. Und das Einhorn, samt Meerjungfrau, Drache und Ritter ist doch für jede Kindergeburtstagsparty ideal. Wir werden sehen, ob mich die Sets wirklich verlassen.Global Design Project 137 - Explosionsbox - StempelnmitLiebe - Stampin Up (4)

Auch der Spruch Gönn dir was! verlässt uns und das tut mir auch sehr in der Seele weh, denn das Stempelset Perfekter Geburtstag hatte ich sehr schnell lieb gewonnen. Na ja, ich bin ehrlich, es erwarten uns ab Juni viele, tolle, neue Schätze, also ist der Schmerz meist nur kurz 🙂

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

Signatur_Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Ein Kommentar

  1. Wiedermal ein wunderschönes Aha-Projekt für den Beschenkten! Klasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.