Wunderbare Vasen in Wassermelone

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch einen tollen Tag. Vielleicht haben bereits einige von Euch meine Projekte für die OnStage Schauwand gesehen. Eins meiner Sets, die ich für die Schauwand erhalten habe, war das Stempelset Wunderbare Vasen.

Wunderbare Vasen in Wassermelone

Heute habe ich ebenfalls eine schnelle Karte mit dem Produktpaket angefertigt und zwar in den Farben Wassermelone, Limette und Aquamarin. Die Farben waren die Farben meiner Katalogparty und passte deswegen perfekt.

Als Grundcardstock habe ich Schwarzen Cardstock gewählt, darauf ein Stück Wassermelone und dann mit den Framelits Stickmuster in Flüsterweiß zwei Quadrate ausgestanzt. Wunderbare Vasen in Wassermelone - Stampin Up - StempelnmitLiebe (1)

Eine solche Karte ist auch prima im Format 10x10cm und mit nur einem Quadrat. Die passende Stanze zu den Vasen habe ich erst seit kurzem und werde hier sicherlich mal mit Punchart austesten, was alles möglich ist.

Signatur_Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.