Global Design Project 148: CASE the Designer

Hallo zusammen,

es ist wieder Global Design Project Zeit und nachdem ich letzte Woche gewonnen habe, ist der Drang mitzumachen noch größer. Kennt Ihr das, dass man dann noch mehr schaffen will? Man ist dann irgendwie im Zugzwang 🙂

Also hab ich mich diesmal früher dran gesetzt und hab es sogar etwas eher geschafft als die letzten Wochen, denn momentan poste ich meist am Wochenende.

Global Design Project 148: CASE the Designer

Diese Woche durften wir Connie casen:

Hier seht Ihr meine Karte.

Global Design Project 148 - Stampin Up - StempelnmitLiebe (1)

Ich habe mich dafür entschieden das Design zu casen, die Zierdeckchen und das Thema mit Blumen.

Als Hintergrund dient mir das Designerpapier Jetzt wird’s wild, aus dem ich auch das süße Faultier und den Vogel ausgeschnitten habe.

die Blumen, die Ihr hier seht, sind der “Puschelschwanz” des Hasen. Diesen habe ich je zweimal ausgestanzt und übereinander geklebt.
Der Spruch “Ein kleiner Gruß” stammt aus dem Stempelset Klitzekleine Grüße.

Die Blätter stammen aus dem Produktpaket Kraft der Natur und habe ich zuerst geprägt, dann ausgestanzt und eingefärbt in Limette, Tannengrün und Kleegrün.

Ich hoffe Euch gefällt auch diese Woche die Karte.

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.