Greif immer nach den Sternen in Marineblau

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch einen schönen Freitag. Es ist Freitag und das bedeutet, es ist bald Wochenende, kaum zu glauben 🙂 Das Wetter die letzten Tage ist so extrem schön und gleichzeitig so anstrengend, denn es ist heiß und man schwitzt bereits, während man rumsteht.

Greif immer nach den Sternen in Marineblau

Greif immer nach den Sternen in Marineblau - Stampin Up - StempelnmitLiebe (1)

Heute habe ich eine Karte mit dem Stempelset Sternstunden mitgebracht.  Als Grundkarte dient mir wie immer extrastarker Flüsterweiß Cardstock. Auf dem Seidenglanzpapier habe ich mit Babyblau aquarelliert und dann in Marineblau die Herzen gestempelt.

Der Spruch „Greif immer nach den Sternen“ wurde in weiß embosst und mit dem Etikett nach Mass ausgestanzt.

Als Akzente diente noch das Designerpapier Sternenhimmel, sowie die kleinen Funkelsterne und ein wenig Garn-Metallic in Silber.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,

Signatur_Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.