Global Design Project 150: Sketch Challenge

Hallo zusammen,

es ist wieder Global Design Project Zeit und ich freue mich es auch diese Woche noch geschafft zu haben, wenn auch mal wieder etwas spät.

Global Design Project 150: Sketch Challenge

Diese Woche handelt es sich um eine Sketch Challenge und die Vorlage habe ich für diese Karte genutzt.

Ich habe Euch eine Karte in Mangogelb und Jade mitgebracht. Als Highlight habe ich den flüsterweißen Cardstock links etwas dunkler und rechts etwas heller eingefärbt und es mit den Kerzen habe ich es gleich getan.

Für die Kerzen habe ich vorher einmal abgestempelt und dann alle drei Kerzen nacheinander gestempelt.

Das Produktpaket Wünsch dir was ist zum Geburtstag wunderschön.

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag,

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Ein Kommentar

  1. Wunderschön. Die Torte passt perfekt und die Umsetzung ist dir gelungen. Schön, dass du es wieder geschafft hast 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.