Global Design Project 151: Theme Challenge

Global Design Project 151 - Stampin Up - StempelnmitLiebe (1)

Hallo Ihr Lieben,

auch diese Woche mache ich beim Global Design Project mit, obwohl ich mit dem Thema gar nicht so viel anfangen kann.

Global Design Project 151: Theme Challenge

Das Thema ist diese Woche Take me to the Sea. Mein letzter Urlaub am Strand ist schon eine ganze Weile her und Karten mit Strandthema mache ich doch eher selten. Im Juni waren wir aber im Disneyland Paris und dort gab es einen ganz tollen Adventurebereich, unter anderem mit einem Piratenboot, Strand, Sand und diesem tollen Wasserfall.

Global Design Project 151 - Stampin Up - StempelnmitLiebe (1)

Das sieht doch auch sehr urlaubsmäßig aus und ich hoffe, es passt noch zum Thema. Als Designerpapier habe ich natürlich Traum vom Meer genommen, sowie das Produktpaket Glück und Meer. Die Farben sind Minzmakrone, Feige und Lindgrün.

Als kleine Akzente habe ich die Fische in Gold ausgestanzt und aufgeklebt.

Hier ist natürlich dann auch der Aufheb-Helfer zum Einsatz gekommen, der mir wirklich sehr geholfen hat.

Zum Schluss noch ein paar einzelne Highlights am Rand und fertig war das Layout.

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

4 thoughts on “Global Design Project 151: Theme Challenge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.