Global Design Project 152: CASE the Designer

Hallo Ihr Lieben,

natürlich mache ich auch diese Woche beim Global Design Project mit und diese Woche heißt es CASE the Designer.

Global Design Project 152: CASE the Designer

Von der lieben Janneke de Jong gibt es diese Vorlage und ich habe eine Weile überlegt, was ich genau basteln wollte und ich liebe das Set Bestickte Grüße, doch so langsam kann ich keine Karten mehr damit sehen, denn ich selbst habe auch einfach schon zu viel damit gebastelt.

Deswegen dachte ich, ich kombiniere aktuell mit neu und habe mir die Thinlits Formen Zum Mitnehmen zur Hand genommen, sowie das Produktpaket Bestickte Grüße. Die Farbe Heideblüte habe ich mir ebenfalls ausgesucht.

Global Design Project 152 - StempelnmitLiebe (1)

Wenn man die Thinlits Formen zum Mitnehmen ganz ohne einen Vergleich auf einem Foto sieht, dann sieht sie gar nicht so klein aus, doch sie ist wirklich winzig.

Deswegen hier noch mal mit Foto meiner Hand, damit ihr die wirkliche Größe besser abschätzen könnt. Die kleine Box ist nur 5cm hoch, doch wirklich mehr als süß!

Ich wünsche Euch eine tolle Woche,

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

4 Kommentare

  1. Klasse! Mal keine Karte nachgewerkelt, sondern eben als Verpackung. Schöne Idee und auch schöne Farbkombi

    • Danke dir. Ja, manchmal muss man auch mal Ideen anders aufgreifen und ich liebe ja die kleine Box, die ist einfach nur mega niedlich!

  2. Hallo liebe Stefanie,

    tolles Projekt!!! Gefällt mir super!

    Liebe Grüße,
    Evi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.