Anleitung Verpackung Schokolade: Video Blog Hop

Hallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu einem Video Blog Hop, der Euch heute das erste Mal mit mir erwartet.

Ich habe mich entschlossen ab und an beim Enjoy the Little Things in Life Design Team Video Blog Hop teilzunehmen, wenn es meine Zeit zulässt. Auch erwartet Euch bereits für Oktober etwas ganz besonderes an die treuen Kunden, doch das erzähle ich Euch dann noch in Ruhe.

Video Blog Hop: Anleitung Verpackung Schokolade

Anleitung Verpackung Schokolade Video - Stampin Up - StempelnmitLiebe (1)

Das diesmonatige Thema ist die Vororder aus dem Herbst- / Winterkatalog und so habe ich Euch eine Schokoladenverpackung für eine Rittersport mitgebracht.

Verschlossen wird das gute Stück mit dem schimmernden Geschenkband in Aquamarin.

So sieht die Box von Innen aus und dort passt die Tafel Schokolade perfekt rein.

Da es ein Video Blog Hop ist, habe ich natürlich auch ein Video für Euch! Ich wünsche Euch einen tollen Tag und würde mich freuen, wenn Ihr einen Kommentar hinterlasst.

Signatur_Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

4 Kommentare

  1. Stefanie, your goft box is sublime! Love the stamped background and that cute Santa with his snags. Thank you so very much for joining the Video Blog Hop this month. I look forward to seeing more of your gorgeous projects x

  2. Guten Morgen 🙂

    Tolle Idee, deine Verpackung. Mir gefaellt die schlichte Eleganz. Und der Spruch hat es mir auch sofort angetan.
    Kurze Frage zum Blog Hop, kann da jeder mitmachen oder gibts ein festes Team?

    Liebe Grueße,

    Janine von Stempelmaedchen

  3. Alejandra Gomez

    Stefanie, this is a cute treat holder!! I love seeing ideas of how to do small gift packaging ideas, especially for the holidays!! you did fantastic! thanks for sharing!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.