Winterliche Grüße

Winterliche Grüße mit Making Every Day Bright - StempelnmitLiebe (1)

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Montag und einen guten Start in die Woche. Am Wochenende habe ich mich hingesetzt und wollte eine schlichte Weihnachtskarte machen. Kennt Ihr das Problem, dass Ihr vielleicht eine Idee umsetzen wollt, die noch nicht ganz da ist und dann schießt Ihr über das Ziel hinaus? Das ist mir an diesem Wochenende passiert.

Ich wollte eine schlichte Karte mit dem Hintergrundstempel bei Flockenfantasie, den Weihnachtsstädtchen aus dem letzten Herbst- / Winterkatalog und den kleinen Eskimopinguinen aus dem Stempelset Making Every Day Bright.

Heraus kam diese vollkommen überladene Karte, die einfach viel zu viel war *lach*

Schlicht und einfach war nichts an der Karte und so hab ich mich noch mal hingesetzt und dann das entworfen, was mehr meiner Idee entsprach.

Winterliche Grüße mit Making Every Day Bright - StempelnmitLiebe (1)

Diese schlichte Karte mit dem Stempelset Flockenfantasie und den süßen Eskimo Pinguinen war dann genau das, was ich eigentlich machen wollte.

Mit der Glanzfarbe in Frostweiß habe ich noch ein paar Akzente gesetzt, aber letzlich war die Karte doch eher schlicht.

Manchmal ist es gut, wenn man über das Ziel hinausschießt und es entwickeln sich ganz wunderbare Karten. Am Wochenende jedoch war es bei mir genau andersherum. Ich war von der großen aufwendigen Karte total angenervt. Auch bei mir klappt nicht immer alles reibungslos 🙂

Ich wünsche Euch eine tolle Woche und schämt Euch nicht auch mal für eine Karte neu anzusetzen. Das ist erlaubt und geht jedem einmal so 🙂

Signatur_Stefanie

 

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.