Global Design Project 156: CASE the Designer

Global Design Project 156: CASE the Designer

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für das Global Design Project. Diese Woche heißt es wieder Case the Designer und wir dürfen ein Projekt von Kerstin casen. Falls Ihr mal eine Übersicht aller meiner Projekte für das Global Design Project haben wollt, dann schaut doch einmal hier.

Global Design Project 156: CASE the Designer

Hier zu überlegen, wie man dies casen soll, ist mir sehr schwer gefallen, denn man übernimmt ja etwas, wie das Design, die Farbe, oder ähnliches. Ich hab mich zuerst für etwas schlichtes entschieden, dann ebenfalls für einen Prägefolder und dann noch ein schlichter Spruch in so einer Streifenform. Erkennt man es als Case? Ich hoffe doch 🙂

Als Hintergrund dient mir das Designerpapier Hüttenromantik. Die Sterne in Granit passen ganz perfekt. Dann habe ich noch mit dem Produktpaket Weihnachtliche Vielfalt gearbeitet, das Weihnachten in Chili ausgestanzt und dazu noch die zwei kleinen Zuckerstangen ausgeschnitten.

Auf weiß habe ich dann noch den Blätterkrank geprägt und unten drunter geklebt.

Eine schlichte Karte mit viel Potenzial, oder was meinst du?

Ich wünsche eine wundervolle Woche,

Signatur_Stefanie

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert